Meditation in der Gruppe

Meditation ist eine vom Menschen seit jeher praktizierte und bewährte Technik um Dich mit Dir und Deinem ganzen Wesen, aber auch Deiner Umwelt vertieft auseinander zu setzen. 

 

Viele Menschen haben verlernt, sich in einem grösseren Zusammenhang zu sehen. Meditationen schliessen Dich wieder an  - an die Kräfte der Erde, an die Weisheiten des Himmels, an die feinstofflichen Hilfen rund um Dich. Wir sind hier auf die Erde gekommen um unsere eigenen Entwicklungsprozesse zu machen. Lass Dich dabei unterstützen!  

 

Eins zu sein mit Dir und allem was ist. Das bedeutet, dass sich Disharmonien im Körper auflösen und Du ganz zu Dir in Deine Mitte findest. Das war der ursprüngliche Zustand von Dir und dorthin zurück strebt Dein ganzes Wesen.

 

So gönne Dir einen Abend um aufzutanken, wieder zu Dir zu finden und Dich in einem grösseren, umfassenderen Rahmen kennen zu lernen. Abwechselnd finden die Meditationsabende entweder mit Verena Näpflin oder mit mir statt und wir freuen uns sehr auf Dich.

 

Meditation jeden Montagabend

(ausser Schulferien und Feiertage) von 20.15 bis 21.30 Uhr


Daten im 1. Trimester 2017: 

 

9.1. / 16.1. / 23.1. / 30.1. / 6.2. / 13.2. / 6.3. / 13.3. / 20.3. / 27.3. / 3.4. / 10.4. 

 

Preis: Fr. 20.- pro Abend

Es ist keine Anmeldung nötig.