Yoga Gruppenkurse

 

Yoga ist eine innere Arbeit mit Dir selbst - mit Deinem Körper, Deinem Atem und mit Deinem ganzen Sein. 

Die Körperübungen helfen Dir, ruhig zu werden, die Energien zum Fliessen zu bringen und sie stärken die Konzentration.

Erfahre, wie wohltuend Yoga auf Deinen Körper wirkt, Seele und Geist nährt, und Dir hilft, das Leben zu meistern. 

Der Inhalt einer Lektion sind Yogaübungen, Meditation und Tiefenentspannung, eingebettet in ein aktuelles Thema. 

 

Montag

08.30  -  09.45 Uhr  Yoga für alle

10.00  -  11.15 Uhr  Yoga im Alter

 

Dienstag

05.50 - 07.05 Uhr  Yoga für early birds!

 

19.45 - 21.00 Uhr  Yoga für alle   Ausbildungs- und Therapiezentrum Luzern*

 

Mittwoch

 

18.15  -  19.30 Uhr   Yoga für alle

19.45  -  21.00 Uhr   Yoga für alle

 

 

Samstag

09.00  - 11.30 Uhr Yogamorgen, jeweils 1x im Monat, siehe separater Flyer

13. Jan., 3. Feb., 10. März, 21. April, 9. Juni, 7. Juli, 8. Sept., 13. Okt., 17. Nov., 1. Dez. 2018

Ideal für den Einstieg ins Yoga oder für eine kurze, tiefgehende Auszeit im Alltag

 

 

Kursorte:

Der Raum, Brändistrasse 18, Horw,

* Ausbildungs- und Therapiezentrum an der St. Karlistrasse 2 in Luzern 

 

Einstieg in die Kurse jederzeit möglich

 

Kosten:

reguläre Gruppen Fr. 25.- für 75 Min., wird trimesterweise bezahlt. 

Einzellektion (sporadische Teilnahme): Fr. 30.-

Altersyoga (kleine Gruppen): Fr. 25.- für 75 Min., wird trimesterweise bezahlt.

Schnupperlektion gratis

Samstagmorgenkurse: Fr. 40.- 

 

Mitnehmen: Bequeme Kleidung

 

Die Kurse ruhen während der Schulferien. Sporadisch findet ein spezielles Ferienprogramm statt. Rufe mich doch für nähere Informationen an.

23.12. - 7.1. 2018

4.2. - 18.2. 2018

29. 3. - 15.4. 2018

8.7. - 19.8. 2018

29.9. - 12.10. 2018

23.12. - 6.1. 2019

 


 

Yoga begleitet mich schon über 20 Jahre in meinem Leben und ich bin dankbar, meine Freude am Yoga  weiter zu geben und meine Erfahrungen zu teilen.